Suche farbiges Druckerpapier



Artikel von:
Ronja12
veröffentlicht am 08.02.2017 23:11 Uhr

9 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich möchte einige Einladungskarten für den Geburtstag meines Sohnes gestalten und suche deshalb farbiges Druckerpapier. Wisst ihr, wo man so etwas kaufen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    miss_flower, vor 6 Jahren

    Re: Suche farbiges Druckerpapier

    Sommerliche Grüße!

    Spontan fällt mir da der Schreibwarenladen ein. Wenn jemand buntes Papier hat, dann der Schreibwarenladen. Oder ein Laden, der extra Bastelmaterial im Sortiment hat. Da könnte man bestimmt auch im Internet fündig werden.
    Aber an sich eine sehr schöne Idee mit den Einladungskarten. Für mich sind Einladungskarten sowieso der Beginn einer unvergesslichen Feier. Wenn die Einladungskarte schon aufwendig gemacht worden ist und sehr schön aussieht, dann kann die Feier nur ein Erfolg werden. Denn mal ehrlich: wer macht schöne Einladungskarten und gibt sich dann aber bei der Planung und Durchführung der Feier keine Mühe? Macht keinen Sinn, ne?
    Ganz wichtig: checken, ob die Druckerpatronen noch ausreichend voll sind. Es gibt nichts ärgerlicheres als drucken zu wollen mit leeren Patronen. Das regt mich richtig auf!!! Daher bestelle ich immer ausreichend Patronen bei https://www.swissgrosshandel.ch/ - eine tolle Möglichkeit preiswert Patronen zu erwerben. Denn wir wissen alle, wie teuer so Druckerpatronen sind.

    Viel Erfolg bei der Party!
    Ganz liebe Grüße :)
     
    • Einklappen
      olivia, vor 6 Jahren

      Re[0]: Suche farbiges Druckerpapier

      Und was war am Ende ?
      Ich meine Einladungen kann man auch per Hand machen bzw basteln.
      Ich für meinen Teil habe unterschiedliche Infos gesammelt weil wir nach Etiketten gesucht haben.
      Dabei haben wir auch erst überlegt ob wir es selber machen, jedoch hätte sich das nicht gelohnt.
      Bei https://www.label-network.de/ haben wir dann ein super Angebot erhalten und dann dort auch bestellt.
      Sind sehr zufrieden mit der Qualität :)

      Wenn ihr aber nach solchen Papier sucht, warum guckt ihr nicht einfach bei Media Markt oder so ?
      Es gibt doch relativ viele Läden die solches Papier verkaufen.
       
  • Einklappen
    jaidenfranecki, vor 7 Jahren

    Re: Suche farbiges Druckerpapier

    Findest du fast überall im Handel
     
  • Einklappen
    jaidenfranecki, vor 7 Jahren

    Re: Suche farbiges Druckerpapier

    Das sollte es doch in jeder Druckerei geben, oder sehe ich was falsch? :D
     
  • Einklappen
    Stella, vor 7 Jahren

    Re: Suche farbiges Druckerpapier

    Hallo!
    Im Baumarkt habe ich noch nie farbiges Papier gesehen. Vielleicht hat unser Baumarkt aber auch einfach nicht so eine große Auswahl wie bei euch. Ich bestelle farbiges Papier immer online bei http://www.buero-bedarf-thueringen.de/farbiges-papier/ , denn dort gibt es eine wirklich schöne Auswahl zu fairen Preisen.
     
  • Einklappen
    Haufer, vor 7 Jahren

    Re: Suche farbiges Druckerpapier

    du findest es überall, im Baumarkt, im Möbelhaus, in der Stadt, im Internet.
    ist ja überhaupt kein Problem
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine